Resultados de la búsqueda

Para más opciones de búsqueda, vea Ayuda:Búsqueda.

No hay resultados que cumplan los criterios de búsqueda en este sitio.

Resultados de la Wikipedia en alemán.

  • Wilma scheinen zunächst leer auszugehen. Die Vorbereitungen zur großen Schulaufführung von Shakespeares Ein Sommernachtstraum sowie die bevorstehende Party…
    11 kB (1297 palabras) - 17:11 18 dic 2023
  • leicht zugänglich ist, wird sie gelegentlich kindergerecht (auch als Schulaufführung) oder als Marionettentheater inszeniert. Das vielfältig auftretende…
    112 kB (13 555 palabras) - 11:01 26 abr 2024
  • in New York, der aber unglücklicherweise kurz vor einer gemeinsamen Schulaufführung mit seiner Tochter stattfinden soll. Beim Warten trifft er auf Will…
    6 kB (655 palabras) - 19:18 27 feb 2024
  • der Schauspielerei kam sie im Alter von 11 Jahren, als sie in einer Schulaufführung des Stückes Momo mitwirkte. Ihre schauspielerische Ausbildung absolvierte…
    4 kB (432 palabras) - 03:40 2 oct 2023
  • Dorfrichters Adam in Der zerbrochne Krug als jüngster Darsteller in einer Schulaufführung im Ekhof-Theater in Gotha mit. Das Abitur machte Schumann an einer…
    10 kB (1006 palabras) - 03:04 10 abr 2024
  • erkannte ein Lehrer Jim Belushis Talent und überredete ihn, bei einer Schulaufführung mitzuspielen. Kurz darauf trat er der Theatergruppe seiner Schule bei…
    10 kB (1204 palabras) - 14:55 26 abr 2024
  • Mosel auf. Bereits im Alter von zwölf Jahren stand sie für diverse Schulaufführungen auf der Bühne. Nach ihrem Abitur am Nikolaus-von-Kues-Gymnasium in…
    4 kB (489 palabras) - 20:09 14 feb 2023
  • geworfen wird. Frédérique steckt unterdessen ihre Energie in eine Schulaufführung von Molières Gelehrten Frauen, in der sie eine Hosenrolle übernommen…
    6 kB (729 palabras) - 20:08 16 feb 2021
  • einer Mittelstufe unter Anleitung einer Lehrerin das Lied für eine Schulaufführung einstudieren und mit Leben versehen. Außerdem diente der Schlager 2005…
    4 kB (378 palabras) - 11:23 11 abr 2024
  • Lohnbuchhaltung. Er wuchs in Corona und Queens auf. Seit er bei einer Schulaufführung den Löwen aus Der Zauberer von Oz spielen durfte, war er sicher, später…
    8 kB (785 palabras) - 11:25 16 mar 2024
  • die Vereinigten Staaten. Im Herbst 1976 spielte er Hamlet in einer Schulaufführung. Im Sommer 1977 spielte er Puck in Ein Sommernachtstraum am University…
    9 kB (1020 palabras) - 14:41 27 abr 2024
  • letzte Teil der Schulmädchen-Report-Reihe. Während der Proben zu einer Schulaufführung unterhält sich eine Gruppe von Schülern darüber, ob Sex und Liebe zusammengehören…
    2 kB (165 palabras) - 10:05 15 ago 2018
  • „Als sie nämlich mit sechs Jahren ihren großen Bruder Owen bei einer Schulaufführung auf der Bühne sah, stand für sie sofort fest: Das will ich auch. […]…
    13 kB (1086 palabras) - 12:28 4 abr 2024
  • Lehrerin das Lied Ich liebe das Leben von Vicky Leandros für eine Schulaufführung einstudieren und mit Leben versehen. Maria Kowalke ist arbeitslos,…
    4 kB (282 palabras) - 21:58 21 sep 2023
  • Jahren auf die kalifornische Theaterschule Smash und wurde bei einer Schulaufführung in der Rolle der Pippi Langstrumpf bereits mit neun Jahren für Hollywood…
    7 kB (762 palabras) - 08:23 16 dic 2023
  • in Kontakt, wo er von einem Freund dazu überredet wurde, für eine Schulaufführung vorzusprechen. Er bekam die Rolle und wechselte etwas später an die…
    6 kB (692 palabras) - 22:44 12 abr 2024
  • regulären Unterricht zusätzlich Privatstunden in Schauspiel und wirkte an Schulaufführungen mit. Ihre erste Rolle hatte Tonkin in der australischen Jugendserie…
    7 kB (686 palabras) - 17:39 23 abr 2024
  • Waldorfschule im Bremer Stadtteil Schwachhausen. Nachdem sie im Rahmen einer Schulaufführung 2009 zum ersten Mal auf der Bühne gestanden hatte, wurde Schwing 2010…
    6 kB (604 palabras) - 01:49 1 abr 2024
  • Kontakt zur Bühne und machte seine erste Bühnenerfahrung in einer Schulaufführung von Bertolt Brechts Dreigroschenoper, in der Schweighöfer die Rolle…
    34 kB (3361 palabras) - 18:27 19 mar 2024
  • sich für Theater, als er in Parramatta aufwuchs. Dort trat er bei Schulaufführungen auf. Er studierte drei Jahre lang Theaterwissenschaft und trat national…
    3 kB (154 palabras) - 21:17 17 ago 2023
  • Sänger. Kim Soo-hyun nahm während seiner High-School-Zeit an mehreren Schulaufführungen als Schauspieler teil. Er schrieb sich in der Chung-Ang-Universität…
    4 kB (429 palabras) - 09:03 22 feb 2022